{_boxes_ilchsocialpanelbox}
 
 
Bewerbung zum Member   »  deer in the same week and totaled the ca    0
Autor: hananpk    Letzter: hananpk   am: 18.11.17 - 14:55 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  your profits to return.    0
Autor: wangqing    Letzter: wangqing   am: 18.11.17 - 07:50 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  three or more. S.    0
Autor: wangqing    Letzter: wangqing   am: 18.11.17 - 04:45 Uhr
Bewerbung zum Member   »  REPLICA RICHARD MILLE RM 70-01    0
Autor: REPLICA    Letzter: REPLICA   am: 18.11.17 - 04:04 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  Wholesale NBA Jerseys    0
Autor: beautygirl    Letzter: beautygirl   am: 18.11.17 - 03:55 Uhr
Bannertausch - Partnerschaft - Toplist   »  thentic-Kirk-Cousins-Redskins-Jersey/    0
Autor: beautygirl    Letzter: beautygirl   am: 18.11.17 - 03:45 Uhr
Samstag 28. 09. 2013 - 11:05 Uhr - Kaiser hat Geburtstag

Allgemein

Alles Gute zum Geburtstag Kaiser und feier schön!


Geschrieben von M4DB4D
zuletzt geändert am 28.09.2013 - 11:07 Uhr
Benutzerinfo: M4DB4D Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 16239 mal gelesen


Dienstag 17. 09. 2013 - 17:45 Uhr - Wir sind wir wieder umgezogen!

Allgemein
Ab Heute sind wir wieder auf unserem Haupt TS Server anzufinden.
Der TS Server auf dem wir die letzten Tage waren ist jetzt unser Ersatz Server.

IP vom Hauptserver: the-mads.de

Geschrieben von ZoLLi Benutzerinfo: ZoLLi Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 14518 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2013 - 16:50 Uhr - Vodaofone Deutschland von Hacker angegriffen

Allgemein
Ein Hacker konnte 2 Millionen Kundendaten vom Server stehlen.
D.h. Name,Adresse,Geburtsdatum, und Kontodaten.
Man könne aber ausschließen das auch Kreditkartendaten, Passwörter, Pin-Nummern, Verbindungsdaten und Handy Nummern gestohlen wurden.

Laut Vodafone konnten sie den Angriff selbst entdecken und stoppen.
Der Angriff soll aber schon vor einiger Zeit stattgefunden haben. Wann es genau war sagt Vodafone nicht.

Ob ihr selbst betroffen seit könnt ihr mit einem offiziellen Vodafone-Tool überprüfen.

Quelle

Geschrieben von ZoLLi
zuletzt geändert am 12.09.2013 - 17:02 Uhr
Benutzerinfo: ZoLLi Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1378 mal gelesen


Montag 09. 09. 2013 - 09:02 Uhr - Xbox One Dashboard leak

console
Vor einigen Stunden wurde dieses Video bei YouTube hochgeladen:



Gerüchte besagen, bei dem jungen Mann in dem Video handle es sich um den Sohn eines Microsoft-Mitarbeiters/Beta-Testers. Microsoft hat bisher noch kein Offizielles Statement zu diesem Leak abgegeben, aber das Originalvideo von "Jackson Carter" wurde schon nach etwas mehr als einer Stunde nach dem Upload wieder entfernt. Man munkelt nun, dass der Elternteil dieses Burschen mit hoher Wahrscheinlichkeit ihren/seinen Job verlieren wird und unter Umständen auch wegen Verstoß gegen die Verschwiegenheitsvereinbarung vor Gericht landen könnte.

Hoffentlich war es das wert, Jackson.

Geschrieben von M4DHouse Benutzerinfo: M4DHouse Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 20536 mal gelesen


Dienstag 03. 09. 2013 - 11:53 Uhr - Xbox One

console
Wie ihr bestimmt alle wisst kommen im November die beiden neuen Konsolen PS4 und Xbox One und läuten die neue Konsolen-Generation ein. (Sorry Wii U, aber wer 2012 mit Hardware von der PS3 ankommt, der spielt einfach nicht mit.) Und da Blokk es sich nicht nehmen ließ, die frohe Kunde nur auf die PS4 zu beschränken, möchte ich euch nun die andere Next-Gen-Konsole, namentlich die Xbox One, näherbringen. (Die, die ich vorbestellt hab ;) )

Mit der Xbox One will Microsoft nach eigener Angabe "das Wohnzimmer revolutionieren". Damit ist gemeint, dass wer eine Xbox One besitzt, nur diese einschalten muss und damit alles geboten bekommt, was man im Wohnzimmer in Sachen Entertainment braucht: Games, Filme, Serien, Musik, Internet und jetzt auch: Fernsehen. Ich finde die Idee ziemlich cool, mitten im Spiel zu meiner Lieblings-Fernsehsendung wechseln zu können und danach einfach da weiter zu spielen wo ich war, all das auf einer Konsole, ohne HDMI-Eingänge umzuschalten, ohne 30 verschiedene Fernbedienungen, alles per Sprach-, Gesten- oder Controller-Steuerung.

Obwohl ich ein hoffnungsloser Xbox-Fanboy bin und die One sogar dann noch kaufen würde, wenn in der Schachtel ein tollwütiges Wiesel enthalten wäre, ist das nicht der einzige Grund. Die Xbox One hat meiner Meinung nach einfach die besten Exklusivtitel (Ryse, Forza 5, Halo 5, Quantum Break, Titanfall, Project Spark, Dead Rising 3 uvm.), den besten Controller (mit dem Xbox One controller ist dieser sogar noch etwas besser), und das beste UI samt Windows 8-Integration. Als Nutzer von Windows 8 und Windows Phone 8 komme ich da natürlich nicht drum rum.

Die Xbox One kann man immer noch vorbestellen in der Exklusiven "Day One" Edition mit Exklusivem Day One Controller, Achievement, Bonusinhalten, einer kleinen Plastikkarte mit der man sich als Day One Xbox Fanboy ausweisen kann und einer Gratis Download-Version von FIFA 14.

Außerdem ist sie jawohl einfach nur sexy:

Geschrieben von M4DHouse
zuletzt geändert am 08.09.2013 - 20:55 Uhr von ZoLLi
Benutzerinfo: M4DHouse Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1295 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 ]
LASTWARS
NextWars
kein War geplant
Unsere Facebook Seite
Wer ist Online?
offline0 User

offlinehananpk
offlinekhanraka640
offlinewangqing
offlinebeautygirl
offlinekhanraka06

online12 Gäste
Shoutbox
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV

© The Mads Multigaming since 2010